Schneideratelier

Änderungsarbeiten

Dein persönlicher Anprobetermin in gemütlicher Atmosphäre

An deinem Traumkleid müssen in der Regel noch Kleinigkeiten geändert werden, wie z.B. die Kleiderlänge, das Volumen oder evtl. Träger.

 

Vielleicht hast Du noch andere Änderungswünsche?

Individuelle Anpassungen und Sonderwünsche erfüllen wir Dir gerne nach Maß und viel Geschick, um deinen Traum vom perfekten Brautkleid zu verwirklichen.

Wir nehmen alle Änderungen direkt in unserem Atelier selbst vor, weshalb wir besonders  neben der Passform auch auf die persönliche Note achten.

 

Jedes Brautkleid wird anders verarbeitet und setzt einen anderen Bearbeitungsprozess voraus.

Die Aufwandsgebühren richten sich nach der Verarbeitung deines Brautkleides und den gewünschten Änderungen. Alles ist möglich und wird perfekt und nach deinen Wünschen umgesetzt.

Durch unsere hauseigene Änderungsschneiderei, sind wir auf alle deine Lebensumstände vorbereitet und finden bei Veränderungen die beste Lösung.

 

Unsere langjährige Erfahrung verspricht auch hier kompetente Beratung und die Möglichkeit dein Wunschkleid zu deiner Hochzeit zu tragen.

 

Falls Du noch Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular oder

ruf uns an unter +49 2402 768438.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin,

um Ihr Traumkleid für Ihre Hochzeit in 2020 oder 2021 zu finden.