Über Uns

Divatilla by Özlem

Ihr führendes Fachgeschäft für festliche Mode

Divatilla  wurde 2003 von Özlem Dinc gegründet und stellt Ihnen auf über 300 m² mehr als 1000 Kleider in den verschiedensten Stilrichtungen von Größe 32 bis 64 zur Verfügung.

Die ursprünglich gelernte Automobilkauffrau entdeckte ihre Leidenschaft für Mode und das Schneidern in ihrer Heimat Izmir- Türkei.

Dort erlernte Sie das Handwerk unter den Designern und Profis, besuchte Fortbildungen im Inland und schöpfte ihr eigenes Markenzeichen.

Das Feedback unserer Kunden motivierte uns Spezialsierungen im Bereich Maßanfertigungen und Änderungsarbeiten anzubieten.

Als eines der wenigen Boutiquen mit hauseigener Schneiderei und durch jahrelange Zusammenarbeit mit zuverlässigen Ateliers sichern wir qualitative und professionelle Anfertigungen.

Mit Feingefühl sorgten wir schon immer für die Zufriedenheit unserer Kunden, dadurch etablierte sich Divatilla schnell in der Region und 2015 eröffneten wir die Zweigstelle für Herrenmode „Baggi- Men“. Unsere Schneiderprofis sind kompetent und verfügen über viel Erfahrung bei der Änderung von Braut- und Festmoden.

Wir achten stets auf eine sehr hohe Qualität unserer Arbeit und es ist Uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich in ihrem Outfit wohlfühlen. 

In Kooperation mit renommierten Marken wie Christian Koehlert, Sima Couture, Luxuar Fashion und So Lady sichern wir unseren Qualitätsstandart.

Durch regelmäßige Teilnahme an Modemessen in Deutschland, Spanien und der Türkei findest du bei uns die beste Auswahl aus den neuesten Kollektionen.

Mit diesem Konzept wird Divatilla nunmehr über 17 Jahre erfolgreich weitergeführt.

Das erwartet Sie bei uns

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin,

um Ihr Traumkleid für Ihre Hochzeit in 2020 oder 2021 zu finden.